Ein Fluchtplan für Verräter
[An
Exit Strategy for Traitors]
[Une strategie de sortie pour les traîtres]
[Предательская стратегия ухода]
[Una strategia di uscita per Traditori]
[Une strategie de sortie pour les traîtres]
[Предательская стратегия ухода]
[Una strategia di uscita per Traditori]
3
November, 2015
[Deutschland,
die Nation im Zentrum Europas und dessen wirtschaftliches Herz, ist
in gewisser Weise ein schwarzes Loch für Informationen. 70 Jahre
nach der Befreiung von der Naziherrschaft steht dieses Land noch
immer unter Besatzung, militärisch und ökonomisch dominiert durch
die USA.
Die deutsche Presse, dortzulande gerne Lügenpresse genannt, redet der offiziellen Parteilinie in Washington verlässlich nach dem Munde. Deutschlands rückgratlose Politiker, immer öfter Volksverräter genannt, sind kein Stück besser. Daher können wir selten erkennen was dort tatsächlich vor sich geht, während die Europäische Union, nach den Worten des russischen Außenministers Sergej Lawrow, „Selbstmord begeht“, indem es Horden von Invasoren aus dem Mitteleren Osten hineinlässt. Daher ist uns dieser kurze Bericht von Alex, der die Lage aus seiner Sicht schildert, höchst willkommen. - Dmitry Orlov]
Erinnern sie sich als sie das letzte mal einen dieser Typen gesehen haben, der mit dem wilden Blick, den komischen Klamotten und einem riesigen Schild um seinen Hals auf dem stand „Das Ende Ist Nahe“? Wie lächerlich und armselig, haben sie vielleicht gedacht. Jetzt stellen sie sich vor die Verhältnisse in ihrem Land ändert sich binnen Wochen derart das sie zu dem selben Schluss kommen und sich plötzlich fragen ob seine Methode nicht vielleicht doch sinnvoll ist. Wenn ein Großteil ihrer Mitmenschen plötzlich von einer seltsamen Krankheit befallen wird, eine die schneller zu völligem Wahnsinn führt als der schlimmste Zombie-Angriff, könnten ihnen bisweilen die Alternativen ausgehen.
Und genau so geht es mir, ebenso wie den meisten Menschen die ich kenne – hier und jetzt in der Vorzeigedemokratie und dem Exportweltmeister Deutschland. Vernünftige Menschen sehen sich isoliert und hilflos gegenüber vom Wahnsinn befallenen Politikern, einer feindseligen Presse, Gemeinden in Schockstarre und einer weitestgehend untätigen Bevölkerung die unfähig ist zu begreifen was eigentlich vor sich geht. Ich spreche natürlich über die sogenannte Flüchtlingskrise, aber ich werde es das nennen was es wirklich ist – ein Krieg gegen Europa durch Invasion. Es ist heutzutage lebenswichtig Dinge bei ihrem wahren Namen zu nennen, denn es unterscheidet zwischen Freund und Feind.
Aber noch wichtiger ist es zu verstehen warum dies ein Krieg und keine Flüchtlingskrise ist. Alles an dieser Entwicklung trägt die Handschrift einer militärisch/Geheimdienstlichen Operation.
Zuerst muss man sich die Dimensionen in Zeit und Zahlen vor Augen halten. Der Zustrom hat erst im September 2015 richtig Fahrt aufgenommen, doch binnen zweier Monate gefährdet dieser bereits die Gesamtstabilität Europas derart, dass selbst die “Führer” Europas von einem Ende der Union sprechen. Verlässliche Zahlen sind nicht verfügbar, aber die Bundesregierung schätzt die Zahl der “Flüchtlinge” die bisher angekommen sind auf ein bis zwei Millionen, die wahren Zahlen dürften daher weit größer sein. Fast alle Lager werden mit deutlich mehr Menschen belegt als angegeben. Einige Ortschaften werden gezwungen mit mehr “Flüchtlingen” fertig zu werden als sie Einwohner haben, einige mit doppelt so vielen. Die Schätzungen für das kommende Jahr liegen irgendwo zwischen zwei und fünf Millionen weiterer “Flüchtlinge”.
Fragen sie sich selbst, warum sollten Millionen von Männern (der überwiegende Teil besteht aus jungen Männern) plötzlich und kollektiv beschließen ihre Familien und ihre Heimat zu verlassen, tausende von Kilometern zu reisen, und allesamt in Deutschland, Österreich oder Schweden zu landen, während sie alle sicheren Länder auf dem Weg dorthin ignorieren. Wer hat ihnen gesagt das sich das lohnt? Woher haben sie das Geld um dafür aufzukommen? Warum gibt es bis heute absolut keinen Versuch an irgendeiner Grenze sie aufzuhalten? Warum hat das nicht schon viel früher begonnen? Immerhin ist der Mittlere Osten seit Jahren ein Kriegsgebiet – nämlich seit die USA den 11. September dazu missbrauchen “Demokratie” zu verbreiten. Wie konnte all das binnen Tagen, höchstens Wochen geschehen? Haben die ersten Hunderttausend die Verbliebenen informiert das es OK ist, dass sie auch kommen? Wenn ja, wie?
Zweitens, betrachten wir den durchschnittlichen “Flüchtling”. Warum sind fast alle davon gut genährte, gut gekleidete, selbstbewusste junge Männer ohne jedes Anzeichen von Stress oder Entbehrung? Warum haben sie alle ihre Familien zurückgelassen? Wissen sie das ihre Frauen und Kinder ihnen später folgen können? Wenn ja, woher? Warum sind nicht zunächst die Männer zurückgeblieben um zu versuchen ihre Nationen zu retten? Warum besitzen sie alle modernste Handys und scheinbar unendliche Guthaben? Es ist bekannt das die “Flüchtlinge” gut informiert wurden und genau wissen welche Sozialleistungen sie verlangen können, und wie. Also tun sie es rotzfrech und werden gewalttätig wenn sie auf Widerstand treffen. Sie verlangen sogar kostspieligste medizinische Behandlungen, welche auch gewährt und für selbstverständlich genommen werden. Warum? Es gibt keinerlei Überprüfung ihrer Hintergründe - natürlich nicht, weil keine Zeit besteht zehntausend und mehr Überprüfungen pro Tag durchzuführen. Bei allem was wir (nicht) wissen könnte es sich um Kriminelle, Söldner oder Terroristen handeln. Eine unbekannte Zahl hat gefährliche Krankheiten, darunter Hepatitis, Tuberkulose und sogar die Pest. Niemand führt darüber Buch, niemand registriert sie, niemand beschränkt ihre Bewegungsfreiheit. Wer sich registrieren lässt, tut dies überwiegend mit gefälschten Syrischen Pässen die offenbar in der Türkei wie Bonbons verteilt werden, selbst an Schwarzafrikaner. Einige zehntausend “Flüchtlinge“ sind einfach “verschwunden“, einige habe sogar die Sonderzüge per Notbremse zum stehen gebracht und sind in die Wildnis geflohen. Wohin und warum, niemand kann es sagen. Niemand stellt Fragen, aber es ist klar das wir gänzlich die Kontrolle über das Europäische Hoheitsgebiet verloren haben.
Drittens wäre da die Kleinigkeit der Kollaboration und des Verrats. Selbst wenn dies eine echte Flüchtlingskrise wäre, warum macht dann trotzdem keine der europäischen/deutschen Maßnahmen nur den geringsten Sinn? Und warum schreibt die Presse kontinuierlich und gleichgeschaltet, begeistert über diese Fehlentscheidungen, während sie sich regelrecht feindselig gegenüber Europäern geriert? Wenn Millionen von Menschen vor unmittelbarer Gefahr fliehen würden, gäbe es zahlreiche Möglichkeiten für sie zu sorgen, ohne dabei die Integrität Europas zu gefährden und einige nationale Haushalte zu ruinieren. Aber anstatt zu diskutieren auf welche Art und wie man dies bewerkstelligen kann, sowie darüber, wer dafür aufkommen wird, scheint es als wäre der Plan seit langem im Voraus gefasst, beschlossen und unveränderbar.
Die politische “Lösung” besteht darin jede Stadt und jedes Dorf in Deutschland. Österreich und Schweden mit Personen unbekannter Herkunft und Intention zu überfluten. Flankiert von der Presse die diesen Vorgang bejubelt, die Zahlen beschönigt, jede Nachricht über Verbrechen seitens der “Flüchtlinge” vertuscht und jede Opposition verurteilt und dämonisiert. Die gesamte Regierung, alle Behörden und Parteien sowie die Presse, agieren im Schulterschluss um diese Agenda gegen den absoluten Unwillen der Bevölkerung, sowie entgegen geltender Gesetze, durchzuführen. Zensur, Propaganda, Hassreden, Diffamierung und das Verweigern grundlegendster Demokratischer Rechte gegenüber jeder Opposition, haben explosionsartig zugenommen.
Ein Paradebeispiel dafür ist Vizekanzler Sigmar Gabriel, welcher kürzlich einen undefinierten, doch wohl großen Teil der deutschen Bevölkerung „Pack“ nannte, nämlich indirekt jeden der diesen Wahnsinn zu kritisieren wagt.
Jedermann der heute in Deutschland gegen die “Flüchtlingspolitik” der Bundesregierung aufbegehrt, wird als Rechtsradikaler, als Hassverbrecher und eine Gefahr für die Gesellschaft beschimpft und aufs übelste beleidigt. Einige werden isoliert und durch ausufernde Schmutzkampagnen öffentlich hingerichtet. Jüngstes Opfer war der Autor Akif Pirincci nach seiner Rede bei der PEGIDA Demo, die Vorwürfe gegen ihn basierend auf dreisten Falschdarstellungen.
Selbst die friedlichsten Proteste werden mit sofortigem Verbot bedroht (können jedoch noch selten wirklich verboten werden). Jede Rede oder Publikation die Verrat oder ähnliche Vorwürfe erhebt, sieht sich sofort mindestens einem Verfahren wegen Volksverhetzung oder Gewaltandrohung konfrontiert. Aktuelle Beispiele für all das, finden sich täglich in den Mainstream Medien wie Der Spiegel, Die Welt, Bild und ähnliche. Wäre diese Situation zufällig zustande gekommen, ein derartiger Konsens wäre extrem unwahrscheinlich. Aber vom ersten Tag an war dies eine offensichtliche Propaganda- und Diffamierungskampagne, gegen die Wahrheit und gegen die Interessen der Europäischen Bevölkerung.
Die Deutsche Presse hat sich jüngst ein neuen Namen erarbeitet der ihr wohl erhalten bleibt, die „Lügenpresse“, ein Wort das man an jeder Ecke hört. Politiker nennen man zumindest im Privaten schon Verräter.
Der Bundesbahn wurde befohlen Sonderzüge einzusetzen um “Flüchtlinge” auf dem schnellsten Wege in jeden Winkel der Republik zu transportieren, zu Lasten der regulären Verbindungen. Leer stehende Häuser und Wohnungen werden zwangsweise konfisziert und “Flüchtlingen” kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für jeden “Flüchtling” der freiwillig in Privaten Wohnraum aufgenommen wird, bezahlen Kommunen bis zu 500 Euro pro Person, pro Monat. Eine gute Gelegenheit für gewisse Drecksschweine schnell zu Geld zu kommen, und dabei mitunter kranke und alte Deutsche obdachlos zu machen.
Der Polizei und der Presse wurden empfohlen (befohlen) alle Berichte über Verbrechen seitens der “Flüchtlinge” zu verschweigen, daher werden sie weder in den Medien noch in Polizeiberichten etwas dazu finden. (Es gibt stattdessen geheime Polizeiberichte nur für den internen Gebrauch).
Aber wenn sie sich umhören werden sie Geschichten über letzthin grassierende Übergriffe und Vergewaltigungen in jeder Stadt und vielen Ortschaften Deutschlands und Europas zu hören bekommen. Einige Flüchtlingsheime wurden niedergebrannt, die meisten davon allerdings von deren Bewohnern selbst, aus Protest oder wegen nichtigen Meinungsverschiedenheiten. In ganz Deutschland hört man mittlerweile zu jeder Stunde Polizeisirenen.
Als die “Flüchtlinge” angefangen haben Supermärkte zu berauben oder zu regelrecht zu plündern, wurden die Einzelhandelsketten angewiesen darüber zu schweigen. Als Gegenleistung bezahlt seitdem die Regierung (der Steuerzahler) alles was gestohlen oder beschädigt wird. Die einzigen Ausnahmen sind Alkohol und Zigaretten, alle anderen Güter sind frei zu Selbstbedienung, Fragen werden keine gestellt.
Der deutsche Mittelstand hat die “Flüchtlinge” für unvermittelbar erklärt. Die meisten haben schlicht keine Qualifikationen, sind arbeitsunwillig und der deutschen Sprache nicht mächtig. Dennoch sehen gewisse Experten der Presse in ihnen „große Wachstumschancen“ für die Wirtschaft. Eine kritische Diskussion findet nicht statt, einen Plan für die Zukunft gibt es nicht. Der einzige Ratschlag den Kanzlerin Merkel für die Deutschen hat lautet „Wir schaffen das“, ohne allerdings zu erklären was genau wir schaffen werden, oder wie. Aber jeder der sich traut eigenständig zu denken hat so seine Vermutung.
Um es kurz zu machen, jedes politische Verantwortungsgefühl und jeder menschliche Instinkt würde ein derart fahrlässiges, potentiell irreversibles und selbstverständlich illegales Verhalten verhindern. Das Endergebnis ist offensichtlich. Es ist entweder der Ruin Europas – vor allem derer Länder die das Ziel der “Flüchtlinge” sind, nämlich Deutschlands, Österreichs und Schwedens – oder Krieg. Da ich weder an Zufälle dieser Größenordnung noch an ein derartiges Ausmaß von Dummheit glaube, handelt es sich für mich eindeutig um Verrat, wenn nicht sogar Hochverrat.
Mindestens zwei Anzeigen wurden bereits gegen die Bundesregierung erstattet, einer wegen bandenmäßiger Schlepperaktivität und kürzlich auch wegen Hochverrats. (ca. 400 dieser Klagen wurden parallel eingereicht) Es ist höchst unwahrscheinlich das sie Erfolg haben, denn die Judikative ist ebenso ein Mittäter. Aber wenn es auch juristisch noch kein Hochverrat darstellt, so wird dies bald der Fall sein und von jedermann so genannt werden. Denn ein Ende ist nicht in Sicht.
Der Rest der organisierten Gesellschaft ist ebenso schuldig. Die Presse hat sich selber zum Feind der Demokratie und der Öffentlichkeit erklärt, sie sind bestenfalls Kollaborateure. Die Kirchen, obschon unmittelbar durch einen gewaltbereiten Islam bedroht, betet für noch mehr “Flüchtlinge” und verdammen jeden der es wagt zu widersprechen. Die Intelligenzia schweigt entweder oder bekommt sich nicht mehr ein vor der eigenen Nächstenliebe. Der Verrat ist allumfassend. Die Polizei und das Militär sind komplett überfordert. Die Bundeswehr wurde beinahe bis zum Punkt der vollständigen Handlungsunfähigkeit verkleinert und ist durch internationale Missionen gebunden. Die Polizei ist schlicht nicht ausgerüstet um mit einigen Millionen potentieller Feinde im gesamten Bundesgebiet fertig zu werden die nur auf einen Angriffsbefehl warten.
Für auswärtige Beobachter mag all das weit hergeholt und übertrieben klingen. Aber bedenken sie folgendes: In einigen Gebieten Deutschlands können sie froh sein wenn jemand kommt nachdem sie die Polizei gerufen haben, gegenüber “Flüchtlingskriminalität” jedoch sind dieser stets die Hände gebunden. Ein Freund von mir hat die Polizeihotline angerufen (weil unter 110 schon keiner mehr erreichbar war), dort hat man ihm nahe gelegt er möge doch so etwas wie eine Bürgerwehr ins Leben rufen um das Problem zu lösen. Einer Ortschaft von 600 Einwohnern stehen bestenfalls ein dutzend Polizisten zur Verfügung, sie müssen aber zum teil mit 1000 “Flüchtlingen” klar kommen. Niemand wird zur Hilfe kommen wenn diese “Flüchtlinge” sich dazu entschließen, sich das zu nehmen von dem sie offenbar glauben, das es ihnen zusteht; ich vermute weil es ihnen jemand gesagt hat. Wir sind mitten unter Feinden und die Frontlinie in diesem Krieg befindet sich auf der Fußmatte unserer Eingangstüren.
Ich finde mich selbst in einem Alptraum wieder aus dem ich nicht erwachen kann. Die meisten Menschen fühlen sich hilflos oder unfähig die traurige Wahrheit zu akzeptieren. Wir wurden von allen verraten denen wir unsere Sicherheit und unsere Hoffnungen für die Zukunft anvertraut haben. (ich nehme die Polizei und das Militär bislang explizit davon aus) Obschon das Ende der globalen Wirtschaft in der aktuellen Form, für mich offensichtlich war, hat mich dieses Ausmaß an Verrat und böswilliger Absicht, um das Ende herbeizuführen, doch überrascht. Von den etwa zwanzig Personen mit denen ich all dies vertraulich besprochen habe, zweifelt kein einziger daran das es auf einen Bürgerkrieg hinausläuft, und zwar bald! Die einzige Frage die offen bleibt ist, fangen die Deutschen ihn an, die “Flüchtlinge” oder eine andere Partei. Wir sind nur einen Terrorangriff von völligem Chaos entfernt. Ich hab von einigen Personen mit Kontakt zu europäischen Sicherheitskreisen gehört das der illegale Waffenmarkt komplett ausverkauft sei. Viele Händler scheinen ihre Waren auch gleich für den Eigenbedarf zu behalten. Ein Gerücht sicher, aber da wir für jede echte Information gezwungen sind auf Hörensagen zu vertrauen, bin ich geneigt das zu glauben.
Es gibt eine kleine Protestbewegung die in Deutschland und international Schlagzeilen macht. Seit nunmehr einem Jahr versammelt sich die PEGIDA Bewegung jeden Montag in Dresden um gegen die Europäische Einwanderungspolitik zu demonstrieren. Sie verzeichnen regen Zulauf seit eine miserable Einwanderungspolitik sich in eine künstliche Völkerwanderung verwandelt hat. Am 19. Oktober, dem einjährigen Jubiläumstreffen, haben schätzungsweise 30-40 tausend Anhänger äußerst friedlich demonstriert, nur um von einigen tausend gewalttätigen “Gegendemonstranten” der Antifa angegriffen zu werden. Eine angeblich antifaschistische Gruppierung, die so gewalttätig und faschistisch agiert das sie damals vorbildliche Mitglieder der SA oder NSDAP dargestellt hätten. Einer der PEGIDA Besucher wurde mit einer Eisenstange niedergeschlagen und schwer verletzt, noch bevor die Kundgebung angefangen hatte. Einige hundert Polizisten mussten teilweise um ihr Leben kämpfen und das bis spät in die Nacht. Die Antifa gilt für viele als eine Art zweite Exekutive der Regierung, sie stellt eine effektive mobile Eingreiftruppe zur Unterdrückung von politischem Widerstand dar, genau wie die SA, nur ohne die schicken Uniformen. Wo auch immer Demonstrationen angekündigt werden, die Mitglieder der Antifa reisen unermüdlich durchs Land um ihrer “Meinung” schlagkräftig Ausdruck zu verleihen.
Es ist keine Überraschung das PEGIDA derzeit das Primärziel für Hetze und Diffamierung darstellt. So klein die Bewegung auch ist, das Establishment scheint darin eine echte Gefahr zu sehen, denn die fast völlige Nachrichtensperre über das Jahr hinweg konnte sie nicht zum Erlahmen bringen. Wie wichtig dieser Protest jedoch auch regional sein mag, das Endergebnis scheint fest zu stehen. Die Invasion ist bereits geglückt. Mit jedem Tag verschieben sich die Verhältnisse gegen uns. Der beste Ausgang wäre wohl ein Bürgerkrieg binnen der nächsten Monate, der die Entwicklung rückgängig macht. Der schlimmste, wäre der vollständige Zerfall der Europäischen Nationen innerhalb der nächsten Jahre, was zu einer Unregierbarkeit weiter Teile des Kontinents führen würde. Die Entfremdung von Regierung und Volk ist fast vollständig. Kein Mensch bei klarem Verstand glaubt der Presse oder den Politikern. Die welche ihnen noch glauben, steigern sich in Phantasien von Hass und Selbsthass. Nie zuvor stand mir die vollständige Zerrüttung dieser Gesellschaft so deutlich vor Augen. Alle ihre Schlüselelemente agieren wieder den individuellen sowie kollektiven Interessen, scheinbar fremdbestimmt, und eifrig dabei ihre eigenen Gräber zu schaufeln.
Einmal mehr hat der bedingunslose Gehorsam die Deutsche Gesellschaft erfasst, diesmal ohne das Einverstädnis der Massen. Denn diesmal betrifft sie die Endlösung selbst. Das Chaos das folgen muss ist mitnichten ein Unfall: Es ist künstlich und wurde befohlen.
Einmal mehr wird sich eine Generation von ihren Enkelkindern fragen lassen müssen: Wie konntet ihr das zulassen?
Alex S.
Die deutsche Presse, dortzulande gerne Lügenpresse genannt, redet der offiziellen Parteilinie in Washington verlässlich nach dem Munde. Deutschlands rückgratlose Politiker, immer öfter Volksverräter genannt, sind kein Stück besser. Daher können wir selten erkennen was dort tatsächlich vor sich geht, während die Europäische Union, nach den Worten des russischen Außenministers Sergej Lawrow, „Selbstmord begeht“, indem es Horden von Invasoren aus dem Mitteleren Osten hineinlässt. Daher ist uns dieser kurze Bericht von Alex, der die Lage aus seiner Sicht schildert, höchst willkommen. - Dmitry Orlov]
Erinnern sie sich als sie das letzte mal einen dieser Typen gesehen haben, der mit dem wilden Blick, den komischen Klamotten und einem riesigen Schild um seinen Hals auf dem stand „Das Ende Ist Nahe“? Wie lächerlich und armselig, haben sie vielleicht gedacht. Jetzt stellen sie sich vor die Verhältnisse in ihrem Land ändert sich binnen Wochen derart das sie zu dem selben Schluss kommen und sich plötzlich fragen ob seine Methode nicht vielleicht doch sinnvoll ist. Wenn ein Großteil ihrer Mitmenschen plötzlich von einer seltsamen Krankheit befallen wird, eine die schneller zu völligem Wahnsinn führt als der schlimmste Zombie-Angriff, könnten ihnen bisweilen die Alternativen ausgehen.
Und genau so geht es mir, ebenso wie den meisten Menschen die ich kenne – hier und jetzt in der Vorzeigedemokratie und dem Exportweltmeister Deutschland. Vernünftige Menschen sehen sich isoliert und hilflos gegenüber vom Wahnsinn befallenen Politikern, einer feindseligen Presse, Gemeinden in Schockstarre und einer weitestgehend untätigen Bevölkerung die unfähig ist zu begreifen was eigentlich vor sich geht. Ich spreche natürlich über die sogenannte Flüchtlingskrise, aber ich werde es das nennen was es wirklich ist – ein Krieg gegen Europa durch Invasion. Es ist heutzutage lebenswichtig Dinge bei ihrem wahren Namen zu nennen, denn es unterscheidet zwischen Freund und Feind.
Aber noch wichtiger ist es zu verstehen warum dies ein Krieg und keine Flüchtlingskrise ist. Alles an dieser Entwicklung trägt die Handschrift einer militärisch/Geheimdienstlichen Operation.
Zuerst muss man sich die Dimensionen in Zeit und Zahlen vor Augen halten. Der Zustrom hat erst im September 2015 richtig Fahrt aufgenommen, doch binnen zweier Monate gefährdet dieser bereits die Gesamtstabilität Europas derart, dass selbst die “Führer” Europas von einem Ende der Union sprechen. Verlässliche Zahlen sind nicht verfügbar, aber die Bundesregierung schätzt die Zahl der “Flüchtlinge” die bisher angekommen sind auf ein bis zwei Millionen, die wahren Zahlen dürften daher weit größer sein. Fast alle Lager werden mit deutlich mehr Menschen belegt als angegeben. Einige Ortschaften werden gezwungen mit mehr “Flüchtlingen” fertig zu werden als sie Einwohner haben, einige mit doppelt so vielen. Die Schätzungen für das kommende Jahr liegen irgendwo zwischen zwei und fünf Millionen weiterer “Flüchtlinge”.
Fragen sie sich selbst, warum sollten Millionen von Männern (der überwiegende Teil besteht aus jungen Männern) plötzlich und kollektiv beschließen ihre Familien und ihre Heimat zu verlassen, tausende von Kilometern zu reisen, und allesamt in Deutschland, Österreich oder Schweden zu landen, während sie alle sicheren Länder auf dem Weg dorthin ignorieren. Wer hat ihnen gesagt das sich das lohnt? Woher haben sie das Geld um dafür aufzukommen? Warum gibt es bis heute absolut keinen Versuch an irgendeiner Grenze sie aufzuhalten? Warum hat das nicht schon viel früher begonnen? Immerhin ist der Mittlere Osten seit Jahren ein Kriegsgebiet – nämlich seit die USA den 11. September dazu missbrauchen “Demokratie” zu verbreiten. Wie konnte all das binnen Tagen, höchstens Wochen geschehen? Haben die ersten Hunderttausend die Verbliebenen informiert das es OK ist, dass sie auch kommen? Wenn ja, wie?
Zweitens, betrachten wir den durchschnittlichen “Flüchtling”. Warum sind fast alle davon gut genährte, gut gekleidete, selbstbewusste junge Männer ohne jedes Anzeichen von Stress oder Entbehrung? Warum haben sie alle ihre Familien zurückgelassen? Wissen sie das ihre Frauen und Kinder ihnen später folgen können? Wenn ja, woher? Warum sind nicht zunächst die Männer zurückgeblieben um zu versuchen ihre Nationen zu retten? Warum besitzen sie alle modernste Handys und scheinbar unendliche Guthaben? Es ist bekannt das die “Flüchtlinge” gut informiert wurden und genau wissen welche Sozialleistungen sie verlangen können, und wie. Also tun sie es rotzfrech und werden gewalttätig wenn sie auf Widerstand treffen. Sie verlangen sogar kostspieligste medizinische Behandlungen, welche auch gewährt und für selbstverständlich genommen werden. Warum? Es gibt keinerlei Überprüfung ihrer Hintergründe - natürlich nicht, weil keine Zeit besteht zehntausend und mehr Überprüfungen pro Tag durchzuführen. Bei allem was wir (nicht) wissen könnte es sich um Kriminelle, Söldner oder Terroristen handeln. Eine unbekannte Zahl hat gefährliche Krankheiten, darunter Hepatitis, Tuberkulose und sogar die Pest. Niemand führt darüber Buch, niemand registriert sie, niemand beschränkt ihre Bewegungsfreiheit. Wer sich registrieren lässt, tut dies überwiegend mit gefälschten Syrischen Pässen die offenbar in der Türkei wie Bonbons verteilt werden, selbst an Schwarzafrikaner. Einige zehntausend “Flüchtlinge“ sind einfach “verschwunden“, einige habe sogar die Sonderzüge per Notbremse zum stehen gebracht und sind in die Wildnis geflohen. Wohin und warum, niemand kann es sagen. Niemand stellt Fragen, aber es ist klar das wir gänzlich die Kontrolle über das Europäische Hoheitsgebiet verloren haben.
Drittens wäre da die Kleinigkeit der Kollaboration und des Verrats. Selbst wenn dies eine echte Flüchtlingskrise wäre, warum macht dann trotzdem keine der europäischen/deutschen Maßnahmen nur den geringsten Sinn? Und warum schreibt die Presse kontinuierlich und gleichgeschaltet, begeistert über diese Fehlentscheidungen, während sie sich regelrecht feindselig gegenüber Europäern geriert? Wenn Millionen von Menschen vor unmittelbarer Gefahr fliehen würden, gäbe es zahlreiche Möglichkeiten für sie zu sorgen, ohne dabei die Integrität Europas zu gefährden und einige nationale Haushalte zu ruinieren. Aber anstatt zu diskutieren auf welche Art und wie man dies bewerkstelligen kann, sowie darüber, wer dafür aufkommen wird, scheint es als wäre der Plan seit langem im Voraus gefasst, beschlossen und unveränderbar.
Die politische “Lösung” besteht darin jede Stadt und jedes Dorf in Deutschland. Österreich und Schweden mit Personen unbekannter Herkunft und Intention zu überfluten. Flankiert von der Presse die diesen Vorgang bejubelt, die Zahlen beschönigt, jede Nachricht über Verbrechen seitens der “Flüchtlinge” vertuscht und jede Opposition verurteilt und dämonisiert. Die gesamte Regierung, alle Behörden und Parteien sowie die Presse, agieren im Schulterschluss um diese Agenda gegen den absoluten Unwillen der Bevölkerung, sowie entgegen geltender Gesetze, durchzuführen. Zensur, Propaganda, Hassreden, Diffamierung und das Verweigern grundlegendster Demokratischer Rechte gegenüber jeder Opposition, haben explosionsartig zugenommen.
Ein Paradebeispiel dafür ist Vizekanzler Sigmar Gabriel, welcher kürzlich einen undefinierten, doch wohl großen Teil der deutschen Bevölkerung „Pack“ nannte, nämlich indirekt jeden der diesen Wahnsinn zu kritisieren wagt.
Jedermann der heute in Deutschland gegen die “Flüchtlingspolitik” der Bundesregierung aufbegehrt, wird als Rechtsradikaler, als Hassverbrecher und eine Gefahr für die Gesellschaft beschimpft und aufs übelste beleidigt. Einige werden isoliert und durch ausufernde Schmutzkampagnen öffentlich hingerichtet. Jüngstes Opfer war der Autor Akif Pirincci nach seiner Rede bei der PEGIDA Demo, die Vorwürfe gegen ihn basierend auf dreisten Falschdarstellungen.
Selbst die friedlichsten Proteste werden mit sofortigem Verbot bedroht (können jedoch noch selten wirklich verboten werden). Jede Rede oder Publikation die Verrat oder ähnliche Vorwürfe erhebt, sieht sich sofort mindestens einem Verfahren wegen Volksverhetzung oder Gewaltandrohung konfrontiert. Aktuelle Beispiele für all das, finden sich täglich in den Mainstream Medien wie Der Spiegel, Die Welt, Bild und ähnliche. Wäre diese Situation zufällig zustande gekommen, ein derartiger Konsens wäre extrem unwahrscheinlich. Aber vom ersten Tag an war dies eine offensichtliche Propaganda- und Diffamierungskampagne, gegen die Wahrheit und gegen die Interessen der Europäischen Bevölkerung.
Die Deutsche Presse hat sich jüngst ein neuen Namen erarbeitet der ihr wohl erhalten bleibt, die „Lügenpresse“, ein Wort das man an jeder Ecke hört. Politiker nennen man zumindest im Privaten schon Verräter.
Der Bundesbahn wurde befohlen Sonderzüge einzusetzen um “Flüchtlinge” auf dem schnellsten Wege in jeden Winkel der Republik zu transportieren, zu Lasten der regulären Verbindungen. Leer stehende Häuser und Wohnungen werden zwangsweise konfisziert und “Flüchtlingen” kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für jeden “Flüchtling” der freiwillig in Privaten Wohnraum aufgenommen wird, bezahlen Kommunen bis zu 500 Euro pro Person, pro Monat. Eine gute Gelegenheit für gewisse Drecksschweine schnell zu Geld zu kommen, und dabei mitunter kranke und alte Deutsche obdachlos zu machen.
Der Polizei und der Presse wurden empfohlen (befohlen) alle Berichte über Verbrechen seitens der “Flüchtlinge” zu verschweigen, daher werden sie weder in den Medien noch in Polizeiberichten etwas dazu finden. (Es gibt stattdessen geheime Polizeiberichte nur für den internen Gebrauch).
Aber wenn sie sich umhören werden sie Geschichten über letzthin grassierende Übergriffe und Vergewaltigungen in jeder Stadt und vielen Ortschaften Deutschlands und Europas zu hören bekommen. Einige Flüchtlingsheime wurden niedergebrannt, die meisten davon allerdings von deren Bewohnern selbst, aus Protest oder wegen nichtigen Meinungsverschiedenheiten. In ganz Deutschland hört man mittlerweile zu jeder Stunde Polizeisirenen.
Als die “Flüchtlinge” angefangen haben Supermärkte zu berauben oder zu regelrecht zu plündern, wurden die Einzelhandelsketten angewiesen darüber zu schweigen. Als Gegenleistung bezahlt seitdem die Regierung (der Steuerzahler) alles was gestohlen oder beschädigt wird. Die einzigen Ausnahmen sind Alkohol und Zigaretten, alle anderen Güter sind frei zu Selbstbedienung, Fragen werden keine gestellt.
Der deutsche Mittelstand hat die “Flüchtlinge” für unvermittelbar erklärt. Die meisten haben schlicht keine Qualifikationen, sind arbeitsunwillig und der deutschen Sprache nicht mächtig. Dennoch sehen gewisse Experten der Presse in ihnen „große Wachstumschancen“ für die Wirtschaft. Eine kritische Diskussion findet nicht statt, einen Plan für die Zukunft gibt es nicht. Der einzige Ratschlag den Kanzlerin Merkel für die Deutschen hat lautet „Wir schaffen das“, ohne allerdings zu erklären was genau wir schaffen werden, oder wie. Aber jeder der sich traut eigenständig zu denken hat so seine Vermutung.
Um es kurz zu machen, jedes politische Verantwortungsgefühl und jeder menschliche Instinkt würde ein derart fahrlässiges, potentiell irreversibles und selbstverständlich illegales Verhalten verhindern. Das Endergebnis ist offensichtlich. Es ist entweder der Ruin Europas – vor allem derer Länder die das Ziel der “Flüchtlinge” sind, nämlich Deutschlands, Österreichs und Schwedens – oder Krieg. Da ich weder an Zufälle dieser Größenordnung noch an ein derartiges Ausmaß von Dummheit glaube, handelt es sich für mich eindeutig um Verrat, wenn nicht sogar Hochverrat.
Mindestens zwei Anzeigen wurden bereits gegen die Bundesregierung erstattet, einer wegen bandenmäßiger Schlepperaktivität und kürzlich auch wegen Hochverrats. (ca. 400 dieser Klagen wurden parallel eingereicht) Es ist höchst unwahrscheinlich das sie Erfolg haben, denn die Judikative ist ebenso ein Mittäter. Aber wenn es auch juristisch noch kein Hochverrat darstellt, so wird dies bald der Fall sein und von jedermann so genannt werden. Denn ein Ende ist nicht in Sicht.
Der Rest der organisierten Gesellschaft ist ebenso schuldig. Die Presse hat sich selber zum Feind der Demokratie und der Öffentlichkeit erklärt, sie sind bestenfalls Kollaborateure. Die Kirchen, obschon unmittelbar durch einen gewaltbereiten Islam bedroht, betet für noch mehr “Flüchtlinge” und verdammen jeden der es wagt zu widersprechen. Die Intelligenzia schweigt entweder oder bekommt sich nicht mehr ein vor der eigenen Nächstenliebe. Der Verrat ist allumfassend. Die Polizei und das Militär sind komplett überfordert. Die Bundeswehr wurde beinahe bis zum Punkt der vollständigen Handlungsunfähigkeit verkleinert und ist durch internationale Missionen gebunden. Die Polizei ist schlicht nicht ausgerüstet um mit einigen Millionen potentieller Feinde im gesamten Bundesgebiet fertig zu werden die nur auf einen Angriffsbefehl warten.
Für auswärtige Beobachter mag all das weit hergeholt und übertrieben klingen. Aber bedenken sie folgendes: In einigen Gebieten Deutschlands können sie froh sein wenn jemand kommt nachdem sie die Polizei gerufen haben, gegenüber “Flüchtlingskriminalität” jedoch sind dieser stets die Hände gebunden. Ein Freund von mir hat die Polizeihotline angerufen (weil unter 110 schon keiner mehr erreichbar war), dort hat man ihm nahe gelegt er möge doch so etwas wie eine Bürgerwehr ins Leben rufen um das Problem zu lösen. Einer Ortschaft von 600 Einwohnern stehen bestenfalls ein dutzend Polizisten zur Verfügung, sie müssen aber zum teil mit 1000 “Flüchtlingen” klar kommen. Niemand wird zur Hilfe kommen wenn diese “Flüchtlinge” sich dazu entschließen, sich das zu nehmen von dem sie offenbar glauben, das es ihnen zusteht; ich vermute weil es ihnen jemand gesagt hat. Wir sind mitten unter Feinden und die Frontlinie in diesem Krieg befindet sich auf der Fußmatte unserer Eingangstüren.
Ich finde mich selbst in einem Alptraum wieder aus dem ich nicht erwachen kann. Die meisten Menschen fühlen sich hilflos oder unfähig die traurige Wahrheit zu akzeptieren. Wir wurden von allen verraten denen wir unsere Sicherheit und unsere Hoffnungen für die Zukunft anvertraut haben. (ich nehme die Polizei und das Militär bislang explizit davon aus) Obschon das Ende der globalen Wirtschaft in der aktuellen Form, für mich offensichtlich war, hat mich dieses Ausmaß an Verrat und böswilliger Absicht, um das Ende herbeizuführen, doch überrascht. Von den etwa zwanzig Personen mit denen ich all dies vertraulich besprochen habe, zweifelt kein einziger daran das es auf einen Bürgerkrieg hinausläuft, und zwar bald! Die einzige Frage die offen bleibt ist, fangen die Deutschen ihn an, die “Flüchtlinge” oder eine andere Partei. Wir sind nur einen Terrorangriff von völligem Chaos entfernt. Ich hab von einigen Personen mit Kontakt zu europäischen Sicherheitskreisen gehört das der illegale Waffenmarkt komplett ausverkauft sei. Viele Händler scheinen ihre Waren auch gleich für den Eigenbedarf zu behalten. Ein Gerücht sicher, aber da wir für jede echte Information gezwungen sind auf Hörensagen zu vertrauen, bin ich geneigt das zu glauben.
Es gibt eine kleine Protestbewegung die in Deutschland und international Schlagzeilen macht. Seit nunmehr einem Jahr versammelt sich die PEGIDA Bewegung jeden Montag in Dresden um gegen die Europäische Einwanderungspolitik zu demonstrieren. Sie verzeichnen regen Zulauf seit eine miserable Einwanderungspolitik sich in eine künstliche Völkerwanderung verwandelt hat. Am 19. Oktober, dem einjährigen Jubiläumstreffen, haben schätzungsweise 30-40 tausend Anhänger äußerst friedlich demonstriert, nur um von einigen tausend gewalttätigen “Gegendemonstranten” der Antifa angegriffen zu werden. Eine angeblich antifaschistische Gruppierung, die so gewalttätig und faschistisch agiert das sie damals vorbildliche Mitglieder der SA oder NSDAP dargestellt hätten. Einer der PEGIDA Besucher wurde mit einer Eisenstange niedergeschlagen und schwer verletzt, noch bevor die Kundgebung angefangen hatte. Einige hundert Polizisten mussten teilweise um ihr Leben kämpfen und das bis spät in die Nacht. Die Antifa gilt für viele als eine Art zweite Exekutive der Regierung, sie stellt eine effektive mobile Eingreiftruppe zur Unterdrückung von politischem Widerstand dar, genau wie die SA, nur ohne die schicken Uniformen. Wo auch immer Demonstrationen angekündigt werden, die Mitglieder der Antifa reisen unermüdlich durchs Land um ihrer “Meinung” schlagkräftig Ausdruck zu verleihen.
Es ist keine Überraschung das PEGIDA derzeit das Primärziel für Hetze und Diffamierung darstellt. So klein die Bewegung auch ist, das Establishment scheint darin eine echte Gefahr zu sehen, denn die fast völlige Nachrichtensperre über das Jahr hinweg konnte sie nicht zum Erlahmen bringen. Wie wichtig dieser Protest jedoch auch regional sein mag, das Endergebnis scheint fest zu stehen. Die Invasion ist bereits geglückt. Mit jedem Tag verschieben sich die Verhältnisse gegen uns. Der beste Ausgang wäre wohl ein Bürgerkrieg binnen der nächsten Monate, der die Entwicklung rückgängig macht. Der schlimmste, wäre der vollständige Zerfall der Europäischen Nationen innerhalb der nächsten Jahre, was zu einer Unregierbarkeit weiter Teile des Kontinents führen würde. Die Entfremdung von Regierung und Volk ist fast vollständig. Kein Mensch bei klarem Verstand glaubt der Presse oder den Politikern. Die welche ihnen noch glauben, steigern sich in Phantasien von Hass und Selbsthass. Nie zuvor stand mir die vollständige Zerrüttung dieser Gesellschaft so deutlich vor Augen. Alle ihre Schlüselelemente agieren wieder den individuellen sowie kollektiven Interessen, scheinbar fremdbestimmt, und eifrig dabei ihre eigenen Gräber zu schaufeln.
Einmal mehr hat der bedingunslose Gehorsam die Deutsche Gesellschaft erfasst, diesmal ohne das Einverstädnis der Massen. Denn diesmal betrifft sie die Endlösung selbst. Das Chaos das folgen muss ist mitnichten ein Unfall: Es ist künstlich und wurde befohlen.
Einmal mehr wird sich eine Generation von ihren Enkelkindern fragen lassen müssen: Wie konntet ihr das zulassen?
Alex S.
No comments:
Post a Comment
Note: only a member of this blog may post a comment.